Das Wandregal ist zu kurz für den Beamer, wie kann man es verlängern oder hält das mit dem Klebeband?

Beamer Halterung - (Technik, Heimwerker)

3 Antworten

Ich halte alles was an Klebeband zum Einsatz kommt für nicht geeignet. Du solltest vielleicht einen stabilen "Überzieher" drüber schieben, aber wenn der aus Holz ist, dann kannst du wirklich direkt ein neues Wandregal kaufen.

Halten wird es wahrscheinlich, sieht aber nicht schön aus. Kauft doch ein neues Brett, kostet nicht die Welt

Wenn der Schwerpunkt auf dem Regal ist und die Auflage aus Holz dann sollte das Funktionieren

gino95
Fragesteller

nur die 2 vorderen füße sind auf dem Brett der Schwerpunkt liegt vorne