Rollo mit Klebeband befestigen?

5 Antworten

Klebeband löst sich von der Sonne ganz schnell auf, die Klebeschicht wird trocken und bröselt ab, selber schon Erfahrungen mit sowas gemacht, ich habe für meine Fenster jetzt für Innen sehr gutze und Preiswerte Rollon gefunden!

Sieh Dir doch folgenden Link an, damit bin ich mhr als zufrieden und die halten sogar sehr gut und die sind wirklich günstig zu haben!

Hier den Link dazu:

http://www.gardinia.de/AT/produkte/sonnenschutzsysteme/rollos/

L.G.Elizza

Hi,

was meinst du mit Befestigungsschiene? Ist sie rund oder hat sie vorn eine glatte Fläche (wieviel cm breit)?

Könntest Klettband nehmen oder ein neues Rollo kaufen...

Letzteres ist richtig....

das mit dem Klebeband ist Pfusch und wird nicht halten

Ja ich würde mir ein neues kaufen statt dann hast du auch die richtigen Teile um sie zu befestigen.

Hallo,wenn du ne Assibude hast dann nimm das Klebeband.Wenn nicht dann kauf dir ein neues oder zumindest die richtigen Befestigungen dafür.