1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Monitor hat eine Platte für eine VESA Wandhalterung mit 4 Schrauben 75x75 oder 100x100mm Lochquadrat

Also brauchen Sie nur eine VESA Wandhalterung

In Wandnähe

DIGITUS Universal Wandhalterung für Monitore bis 81cm (32") ++ Cyberport

Bild zum Beitrag

oder schwenkbar

MOUNTY TV Wandhalterung MY157, 11 Modelle, schwenkbar, neigbar, ausziehbar, universal, max VESA 200x200mm, OLED QLED LED Plasma Curved 4K UHD Flachbildfernseher Monitor: Amazon.de: Elektronik & Foto

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Gaming-Monitor, AOC Monitor)