Wand sieht nicht gut aus?
Hallo, erstmal sorry das ich so spät schreibe, aber es ist was passiert und zwar ich bin im Moment mit meinem Freund bei der Wohnung von meiner Schwester, und die Wohnung ist sehr neu
aber in der Toilette war eine Spinne, und ich wollte das mein Freund das weg tut er hat es dann mit einen nassen Tuch abgewischt in der Wand! Und jetzt ist da ein Fleck von dem!!! Das geht garnicht weg.. ich bin jetzt Sauer auf ihn.. ich weiß er wusste es nicht aber ich kriege Ärger! Weil es nicht meine Wohnung ist! Habt ihr eine idee wie sowas weg geht? Außer streichen.?
3 Antworten
Die Profissimo Schmutzradierer beseitigen problemlos hartnäckigen Schmutz und Flecken auf allen glatten Flächen und sind auch für Textilien und Leder geeignet. Sie eignen sich besonders für Tee- und Kaffeeränder, Rotweinflecken, Kalkrückstände, Kugelschreibertinte, Buntstiftflecken. Aber auch für Schuhstreifen auf dem Boden, angetrockneten Schmutz und Fettkrusten auf Küchengeräten und Herden oder zum Reinigen von Gartenmöbeln oder anderen Gegenständen aus Kunststoff.
Schmutzradierer gibt's natürlich auch in anderen Drogeriemärkten.

Vorsichtig mit leicht seifigem Wasser versuchen den Fleck rauszubekommen.. vorher am besten irgendwo anders testen ob die Wand das verträgt aber eigentlich dürfte da nicht viel passieren können.
Ansonsten, Bild aufhängen.. oder eben doch drüber streichen.
Tupf Mal viel Mehl oder Backpulver drauf