Wan habt ihr eure haare unten bekommen?

5 Antworten

War auch ca 13 und rasiere mich aber auch ned… ich fühle mich mit vielen haare einfach wohler und ist auch natürlicher :)

Ps: bin jz m15

ich war auch etwa 13 wo es angefangen hat. rasier die haare aber immer ab, auch achselhaare, bauch brust etc. alles unnötig und kann weg.

Also so richtig Schambehaarung habe ich bis heute noch nicht bekommen (bin mittlerweile 17). Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Behaarung dort unten bei uns Mädels generell etwas seltener und auch schwächer ist als bei Jungs, aber ist bestimmt auch sehr individuell.

Mit so 14-15 habe ich natürlich erste Härchen bekommen, sowohl untenrum als auch unter den Achseln. Aber einmal im Monat mit der Rasierklinge rüber fahren reicht aus, um die wegzubekommen! ^^

Hey :)

Ungefähr mit 12

Bin jetzt 13

Und bin weiblich :)

Lg IchBinsHierHi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerog0077  07.05.2023, 18:33

Und lässt du sie wachsen?

mädchen bekommen meist früher schamhaare als die jungen