wan genau kommt immer eine neue Folge One Piece raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch die machen weiter jede woche kommt ein neuer manga chapter (so ca. Donnerstag) raus und jede woche kommt eine neue folge .. ausgestrahl in japan wird sie glaub ich immer am sonntag und bis sie dann übersetzt im internet drin ist .. ja ca einen tag danach .. montag :)

ah danke. noch ne frage. guck grad bei kino.to- aber ab 447 muss ich ja für diese player zahlen und kann nicht mehr umsonst gucken. kannst du mir helfen?

0

Also ich guck die auf OnePiece-Tube und da kommen die zuverlässig jeden Sonntag

 - (One Piece, neue-folgen)

also neue folgen kommen in japan jeden sonntag im fernsehen.deswegen muss tele 5 hier die 7. staffel das ein oder andere mal wiederholen,weil die warten müssen bis die japaner weiter sind,wegen der synchronisation :)

heute ist es schon bei 455 und es kommt jeden sonntag abend eine neue