Wahrheit oder Pflicht soll ich mit ihr spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann in einer Gruppe ziemlich lustig werden ;) aber es kommt halt mitunter darauf an, mit welchen Pflichten ihr spielt^^ Aber zu Zweit.. Ich würde es machen, obwohl es eigentlich keinen sinn macht (ABER sie könnte was von dir wollen ;))

Eine Andere Gelegenheit würde sich auch anbieten zb. du lädt einen Kumpel von dir ein und die beste Freundin von ihr dann spielt ihr. Du gehst angeblich schnell aufs Klo, dein Kumpel fragt dan bei wahrheit ob sie in dich verknallt ist.

das ist schon mal besser, wie wenn ihr euch nichts zu erzählen habt. außerdem denke ich das man dadurch auch ein bisschen lockerer wird :p

Du kannst ja mehrere Sachen machen, du könntest damit anfangen, wenn ihr euch langweilt könnt ihr ja einfach was anderes machen.