Wahrheit oder Pflicht perverse Aufgaben?

2 Antworten

Naja Sachen ausziehen strippen filme von sich machen und dir zeigen sei kreativ oder einfach dich befriedigen lassen :D. Keine Ahnung kommt halt drauf an mit wem du spielst. Es kommt auch drauf an in ihr nur jungen oder nur mädchen seit oder gemischt Schickt aber solche Fotos Videos von diesem Abend nicht rum sonst hat die auf einmal jeder egal ob Schule oder Arbeit am besten alle gemainsam falls sowas entstand am Abend nich löschen. Viel Spaß Minderus

hmm vllt sowas wie blasen nur an einer Banane oder so, strippen wäre auch noch ne Möglichkeit. Vllt auch irgwie küssen mit einer bestimmten Person?