Wahrheit oder Pflicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungendliche und Kinder abusen diese Spiel um Sexuelle Handlungen zu er Zielen oder anderes, ist eine Form der Nötigung durch Gruppenzwang.

Veraltet, Verstand und regelfrei und einziges Ziel ist die langeweile oder sexuelle Lust zu befriedigen.


Scaramouche819 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 14:34

Fakts, ich fand's früher cool als es noch unschuldig war. Mittlerweile finde ich das Game richtig scheiße.

schon lange nicht mehr, wahrscheinlich mit 13 das letzte mal. Die "schlimmste" aufgabe die ich bekommen hab war mich auszuziehen.

Ich (m) verzichte gerne darauf. Für manche ist das eben kein Spiel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste jemanden anrufen, wenn diese Person nicht abnimmt dann musste ich nackt ausziehen. Also habe ich den Notruf gewählt 😂

das war vor Jahren also bitte Judged nicht, ich weiß dass sowas nicht cool ist


Scaramouche819 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 14:35

Immerhin weißte es selber und wirst es nie wieder tun.

Scaramouche819 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 14:37
@Benopeles

Jap, man muss auch "Fehler" machen um zu lernen. Klar manche Sachen muss man nicht ausprobieren aber geschehen ist geschehen Hauptsache passiert nicht wieder

Ich musste nackt und vollgespritzt vom Strand etwa 200 m über die Promenade zum Hotel gehen, schnell duschen und nackt wieder zurück kommen. Zum Beweis, dass ich im Hotel war sollte ich meinen Nippelschmuck wechseln. Die Jungs hatten nicht geglaubt, dass ich es tun würde, zumal es am frühen Abend war. Mir hat es nichts ausgemacht, sondern eher Spaß gemacht. Wenn es dazu gehören würde, würde ich auch noch deutlich weiter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung