Waffenverbot Aufgehoben was passiert mit den verbliebenen Daten?

1 Antwort

Also in Bayern ist es so, dass für jede Tat eine extra Frist gibt. 5-15 Jahre und die Akte danach gelöscht wird. Jedoch werden die Daten erst vernichtet, wenn die Frist für den letzten Punkt abgelaufen ist. Ob die Frist jetzt verlängert wird, wenn wieder etwas neues dazu kommt, kann ich dir nicht sagen und wie es bei euch da unten ist auch nicht.

https://www.datenschutz-bayern.de/faq/FAQ-Justiz-register.html

Unter Punkt 3