Wäsche waschen?

3 Antworten

An jedem Teil ist doch eine Lasche dran wo drauf steht wie man das waschen muss....im Zweifel ist 40 Grad eigentlich nie falsch, viel mehr wäre wichtig welches Waschmittel man nimmt. Das normale Pulver(nicht color) ist für helle Sachen und Weißwäsche richtig. Aber manche Leinenhose muss auch in die Reinigung.Aber wie gesagt sowas steht auf der Waschlasche innendrin

Ich würde Leidentuch und Handtuch bei 60 grad und den Rest auf 40 Grad, oder alles auf 40 Grad.

Wenn das Leintuch und das Handtuch nicht sehr verschmutzt sind, kannst du alleszusammen bei 40 Grad waschen.

MoscheStern
Fragesteller

Ok ich danke für deine Hilfe