Wäre es schlimm für euch wenn die Familie eures Partners die ersten 1-2 Wochen diskutiert hat da ihr eine andere Herkunft habt und erst dann es akzeptiert hat?
3 Antworten
Hey!
sowas tut weh vermutlich. Aber wenn jetzt alles gut ist und sie bereit sind ihre Vorteile anzulegen dann kann man aufeinander zugehen vielleicht.
LG
Schlimm nicht, aber das Ende der Beziehung. Zumal Dein Freund, seinen Eltern wohl immer noch nichts von Dir erzählt hat. Und in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich, dass erwachsene Menschen, egal welcher Herkunft auch immer, auf die Akzeptanz der jeweiligen Familie, angewiesen sind. Entweder steht er zu Dir oder er lässt es sein.
Es dürfte sich bei "gf" herum gesprochen haben ich bin mit meiner "Urlaubsliebe" aus der Ukraine verheiratet.
Als wir die Schwiegereltern über unsere Absichten informierten erklärte mein Schwiegervater seine Tochter sei eine erwachsene Frau und müsse ihre eigenen Entscheidungen fällen.
Ich behaupte Begeisterung klingt anders trotzdem sind wir immer großartig miteinander ausgekommen.
erklärte mein Schwiegervater seine Tochter sei eine erwachsene Frau und müsse ihre eigenen Entscheidungen fällen.
👍