Wäre es schlecht, wenn ich die sogenannten Filler-Episoden von One Piece nicht gucke?

Screenshot von den Fillerfolgen. - (Anime, One Piece)

4 Antworten

Also ich habe alle angeschaut.Sie beeinflussen zwar nicht die Storry aber sie verdeutlichen vieles.Und wenn du viele Folgen überspringst hast du nicht gerade viel davon.Du musst die Story ja trotzdem verstehen;)

Außerdem rennt dir die Serie nicht davon.Wenn du irgendwann bei dem momentanen Stand angekommen bist,wünschst du dir,noch nicht angekommen zu sein.

Und nur wegen der Syncho zu verkürzen ist kompletter Blödsinn.Denn meistens sind die besten Momente gerade in diesen.

+bei AMVs werden werden auf Filler Folgen benutzt!!!

Ist nicht schlimm. Filler zeichnen sich dadurch aus, dass sie keinen Einfluss auf die Haupthandlung haben. Sie unterbrechen sie, allerdings werden sie irgendwann abgeschlossen und im Normalfall wird in der Hauptserie nie wieder darauf eingegangen.

Das heißt es dürfte völlig ungefährlich sein Filler zu überspringen. Man muss sich also keine Sorgen machen, dass man etwas von der Story verpasst. Filler erweitern die Story, aber man versteht alles problemlos ohne sie.

Bladi65
Beitragsersteller

ich danke dir vielmals für deine Antwort dann skippe ich die Fillerfolgen einfach und gucke die Haupthandlungen weiter 😀😀

Doch nach lieber! Da gibt auch folgen wo Hälfte Filler andere Hälfte normal ist. Ist in One piece bisschen anderes als z.b Naruto wo die Komplet getrennt sind

Filler-Episoden sind unnötig aber manchmal richtig spannend !
One Piece is ja echt cool, aber mehr als 2-3 folgen am tag kann ich mir nicht ansehen ,wegen den stimmen die so nerfen.

Tokepi  18.01.2016, 20:35

Du meinst die Stimmen. Ich denke nicht, dass du die Synchro meinst. Die Japaner machen das genau gleich gut wie die deutschen. Du hast noch nie ne schlechte Synchro gesehen du sch*** weeaboo der einfach mit dem Strom schwimmt

Bladi65
Beitragsersteller

ich finde die iwie weniger spannend.. um ehrlich zu sein die deutsche synchro ist echt für'n Ar*** außer Zorro's und Sanji's Stimmen hahahahaha also manchmal sind es bei mir 5-6 oder auch mal 10-15 Folgen weil ich schnell voran kommen möchte damit die original synchro startet 😀