Wäre es schlau eine zweite Festplatte anzuschaffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine zweite Festplatte ist immer schlau.

Kannst du viel abspeichern.

Mein Tipp:

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/dp/B08TJ2649W

Aber nicht weiter sagen! 🙊

Hansi

 - (PC, Computerspiele, Microsoft)

Kauf dir lieber eine SSD, am besten gleich 1 oder 2 TB ausschließlich für die Games. Samsung und Sandisk bauen sehr zuverlässige SSDs, die nicht so schnell kaputt gehen. Die SSD kannste dann in den PC einbauen oder du kaufst dir noch ein USB Gehäuse dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nutze immer Intenso! Allerdings ist es je nach Gebrauchter Lese/ Schreibgeschwindigkeit sinnvoller Energie SSD anzuschaffen.

Ob du eine neue Brauchst, musst du wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus