Wäre es korrekt zu sagen, dass niemand heterosexuell ist?

6 Antworten

Das ist schwierig, in den bestimmen fall kannst sein das er sich erst spät getraut sich zu outen, weil mit dem Alter den Mut hatte. Oder er hat erst später gemerkt das er doch lieber auf Männer steht und dachte eine lange Zeit er wäre Bi, es gibt so viele Möglichkeiten wieso weshalb Warum. Ich glaube da kann man nur den Menschen selber fragen!. Das mit dem Kind ist nur natürlich der Kinder Wunsch und welche zu haben sitzt tief in uns drinn. Es gibt Studien die besagen das niemand richtig Hetero ist den Umständen entsprechend, bestest Beispiel ist ein Porno zu schauen alleine die penetration auszusehen wie er eindringt in einer Frau kann man Psychologisich betrachtet als einen homoerotische Neigung sehen. Es macht den Man wie die Frau "Geil" Wenn er sie Sex haben.

Nein.

Warum auch? Es gibt doch Leute die hetero sind.

Das hat mit Kinder bekommen nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit LGBTQ, und bin selber Teil davon.

Nein, da jeder das selbst am besten weiß, was er ist. Und das ist ja ohnehin nur eine Momentaufnahme, man legt sich damit nicht für sein ganzes Leben fest. Es reicht, dass man jetzt gerade heterosexuell ist.

NEIN kann es nicht ich bin 100% hetero

Nein das könnte es nicht.