Hallo,

nein, da ein Spieler den Ball sowohl bei einem Elfmeter als auch bei einem Freistoß nicht zwei mal hintereinander berühren darf.

Es gibt aber indirekte Elfmeter, wo der Spieler nicht schießt, sondern den Ball nur antippt oder zu einem Mitspieler passt und der dann schießt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter

Nein,

Anlauf abgebrochen und doppelte Berührung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙