Ist das Gefühl während des Sex Pipi machen zu müssen normal ?

6 Antworten

Das hab ich auch.
Also zuerst solltest du auch wenns nervt vorher auf Klo gehen...
Außerdem merkst du das weniger wenn du z.B. unten liegst...

Wird mir der Zeit besser

Das kann vor kommen. Bei verschiedenen Stellungen, bei denen Druck auf die Harnröhre ausgeübt wird oder auch als Vorbote für den Orgasmus.

sun20
Fragesteller

Kann es sein dass man sich dann vollpinkelt beim orga?

hey:D

ich denke das ist was ganz normales :D

sun20
Fragesteller

Und was macht man dann?

sun20
Fragesteller

Ne, ich bin 20

Habe ich auch 😂😂  dagegen kann man wohl nix machen ausser aufs klo gehn und weiter machen

Hallo sun20,

das passiert wenn zu viel druck auf deine Harnröhre ausgeübt wird z.B. Wenn ihr verschiedene Stellungen ausprobiert und dann zu viel druck auf deine Harnröhre ausgeübt wird. Dagegen hilft leider nur davor auf Die Toilette zu gehen, wenn du beim Sex wieder das Gefühl hast, gehe lieber auch dann nochmal auf die Toilette, wird aber nicht passieren wenn du davor gehst.

Hoffe konnte helfen

LG und schönes Wochenende.

Würde mich sehr über den Stern freuen wenn es die hilfreichste Antwort ist.

Viel Spaß euch noch :)