Während der Kennenlernphase mit anderen Frauen schreiben?

2 Antworten

Also wenn ich jemanden ernsthaft kennenlerne und es nicht auf F+ hinauslaufen wird, sondern wenn überhaupt auf was ernstes, dann schreibe ich auch nicht so mit anderen Frauen, dass andere Dates zustande kommen könnten.

Nachtrag:

Ich würde niemals eine vorher existierende Freundschaft beenden, nur weil ich eine Freundin habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff, du willst dich echt auf sowas einlassen? Das merkst du daran, dass er oft ziemlich schnell on kommt bei WhatsApp zB, nachdem du ihm geschrieben hast und dir auch gleich darauf antwortet, wenn er on ist. Wenn ihr miteinander schreibt, dann ist das recht flüssig. Heißt, du musst nicht wirklich auf seine Reaktion warten. Wie du merkst, dass er dich eher nebensächlich behandelt: Er ist on und antwortet dir abgehakt und mit deutlicher Verzögerung, weil er nebenbei in anderen, "wichtigeren" Chats ist. Lass es sein.

N0tMe  12.08.2020, 20:28
Das merkst du daran, dass er oft ziemlich schnell on kommt bei WhatsApp

Das könnte aber auch bedeuten, dass er gerade weil er viel mit anderen schreibt häufig und schnell online ist bzw durch ein anderes Gespräch sowieso schon war.