während beziehungskrise/streit masturbieren, ist das normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass ist völlig in Ordnung.

Nur weil ihr einen Streit habt, bedeutet das nicht, dass er sich nicht mehr selbst befriedigen darf. In der Zeit nach einem Streit oder währenddessen darf man auch anderen Aktivitäten nachgehen, die Spaß machen - ob das ein Film schauen ist, Sport machen oder eben auch Masturbation.

Natürlich ist auch die Frage, worüber ihr gestritten habt. Wenn es thematisch damit im direkten Zusammenhang steht, kann man das auch nochmal anders betrachten aber sonst ist das völlig legitim.

Welches Gefühl löst es denn in dir aus? Du würdest nicht fragen, wenn es dich nicht auf eine Art stören würde, dass er dies getan hat.

Liebe Grüße.

Während eines Gespräches / Streits, sollte man seine volle Aufmerksamkeit dem Gesprächspartner schenken und nicht während dessen masturbieren, fernsehen, am Handy spielen, etc.

Ansonsten gehört Sexualität (auch mit sich selbst) dazu und darf selbstverständlich auch praktiziert werden, wenn man in einer Partnerschaft ist. In glücklichen und weniger glücklichen Zeiten gleichermaßen.

Warum erwartest Du dass Dein Partner keine sexuellen Bedürfnisse hat?

sowas kann er auch machen wann er will weil wenn er es nicht anders machen kann muss er es so machen

Was hat das bitte miteinander zu tun? Das hat nichts mit angebracht oder nicht zu tun. Wenn ihm danach ist, lass ihn doch.

Natürlich? Ist ganz normal/natürlich.