Wächst mein Penis noch (14 Jahre alt)?

7 Antworten

hi,

ich bin männlich

das hätte ich nicht gedacht ;D

ja, du bist erst 14 und entwickelst dich noch, mach dir da keine sorgen :)

LG

David187er
Fragesteller

ok danke.

mit 14 kann er noch wachsen

da du aber schon einen sehr großen hast, kann es aber auch sein, dass er ausgewachsen ist

Die Größe reicht vollkommen!

David187er
Fragesteller

Ich hoffe er wächst noch :)

ich weiß das die Größe wahrscheinlich reicht aber 20cm wären cool

sarahmadlen  19.06.2020, 16:27
@David187er

warum willst denn so nen großen?

mit nem normal großen hast es einfacher beim Sex

sarahmadlen  19.06.2020, 16:36
@David187er

je größer der ist, umso schwieriger ist es für dich, damit richtig umzugehen

David187er
Fragesteller
@sarahmadlen

Ja aber die Technik kann man üben. Und die Größe nicht deswegen ist das schon etwas gutes, einen großen zu haben

sarahmadlen  19.06.2020, 16:48
@David187er

nicht unbedingt

ich hab schon einige Männer erlebt, die damit überhaupt nicht umgehen konnten. Dann lieber eine Durchschnittsgröße

Hallo,

19cm ist bereits eine sehr Gute Größe. 20cm wäre auch eine gute Größe.

Du wirst wahrscheinlich auch noch 20cm bekommen.

David187er
Fragesteller

Ok danke :)

Eigentlich ist die Größe nicht wichtig. Schließlich muss "er" auch gut aussehen 😉👍🏻 Ich finde, man sollte sich so akzeptieren, wie man ist, auch wie man untenrum gebaut ist 😎🙂

Machen kannst du da nicht. Es liegt in der Hand von Mutter Natur.

Eventuell wächst er noch. Vielleicht sogar bis 30cm, wer weiß das schon? Kann aber auch sein das nichts mehr passiert...

David187er
Fragesteller

Ok