Wächst der Busen wenn man viel Zwiebel und Sauerkraut isst?

13 Antworten

Soweit ich weiß entwässert Sauerkraut doch den Körper, also glaub ich eher das du etwas abnimmst als das unsere 2 besten freundinnen wachsen ;) schön wärs...

:o)...das ja cool,dann müßte ich ja schon richtig große Brüste haben,da ich sehr gern Sauerkraut und auch Zwiebeln esse.... :o) Nein aber mal im Ernst....stimmen tut es auf keinen Fall!!! ;o)

Liebe Grüße!

Ja natürlich wachsen deine Marshmallos dann.

man darf nicht alles glauben was man hört! das ist schmarn

Danke Leute! Ich habe schon befürchtet, ich muss viiel davon essen obwohl ich beides hasse. Naja zum Glück kann ich die Finger davon lassen.