Wachen von Rifton in Skyrim?

3 Antworten

Du musst die Waffen ziehen und wieder weg stecken. Das Wegstecken der Waffen zeigt den Wachen, dass du dich ergiebst. Dann kommt eine auf dich zu und nimmt dich gefangen. Du kannst jetzt ins Gefängnis oder Lößegeld zahlen.

Verlasse das Fürstentum Rift vollständig (also ab nach Weißlauf o.ä.) und kehre dann zurück. Alternativ kannst du auch einen Besänftigungszauber wirken.

Geh erstmal raus aus Rifton, mach eine andere Quest, und später gehst du wieder in das Dorf rein ohne die Waffen draußen zu haben. Die kommen bewaffnet auf dich zu und du zahlst das Geld (oder überredest etc).

Lagere aber deine gestohlenen Sachen irgendwo, also hab nur legit Gegenstände bei dir.