WaCa:Welcher Charakter beschreibt euch am meisten?

9 Antworten

Hey!

Ich finde, dass mich Zweigast am meisten beschreibt, weil ich mich in richtig vielen ihrer Eigenschaften wiedererkenne.
Sie ist sehr loyal und hat eine starke Bindung zu ihrer Familie – genau wie ich ;)

Zweigast hat außerdem einen starken Willen, aber auch viele Selbstzweifel. Sie möchte sich beweisen, ihren eigenen Weg finden und nicht nur nach den Erwartungen anderer leben. Und diese innere Zerrissenheit kenne ich nur zu gut. Sie stellt vieles infrage und will nicht blind Regeln folgen, sondern verstehen, was richtig ist – ich auch ;) Gleichzeitig kämpft sie aber mit Unsicherheiten, doch genau das macht sie finde ich so stark: Sie gibt nicht auf, sondern stellt sich den Herausforderungen.

Zweigast ist einfach mutig, hinterfragt Dinge und bleibt trotzdem ihrem Clan und ihrer Familie treu.

All das sind Gründe, warum ich denke, dass sie mich am meisten beschreibt <3

LG Wirbelfrost 🌪️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine richtige Leseratte 📖

Sei gegrüßt!

Also ich finde mich beschreibt am meisten Blattsee. Ich bin auch eher so eine ruhige, hilfsbereite und freundliche Person.

LG Wolkenglanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mushroomstar 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 14:50

Du bist Tigerauge?..hmm ok, spass:)

Danki für die Antwort^^

Hi Wolfnacht

Ich glaube eichhornstern oder Nachtherz passen am besten zu mir. Warum?:

Eichhornstern:

1. Sie ist klug, entscheidet manchmal aber etwas zu schnell
  2. Sie war als sie noch jung war oft etwas selbstgefällig und überdreht
  3. Sie ist manchmal recht ungeduldig hat aber eine scharfe Zunge und ist nie um eine Antwort verlegen
  4. Und sie ist eigentlich eine ziemliche Perfektionistin

Nachtherz:

1. Er wurde lange nicht respektiert und hatte ziemliche selbstzweifel
  2. Er brauchte lange um den für ihn richtigen weg zu finden
  3. er hat ein gutes Herz und ist sehr hilfsbereit und verständnisvoll

Okay das wars. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Sei der SternenClan mit dir!

Sonnensturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus🙃!

Ich bin ein wenig wie Wolkenschweif.

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welchen Beruf ich ausüben will, genauso wie sich Wolkenpfote damals auch nicht so wirklich entscheiden konnte. Ich bin aber auch so wie Wolkenschweif, glaube ich.

Hallo

Mich beschreiben Efeusee Micah und Eichhornstern am meisten, Micah weil er so weise Mutig und ruhig ist, Efeusee wegen ihrem Mut (dass sie für die Clankatzen spioniert hat)und Kampfkraft, Eichhornstern wegen ihrer scharfzüngigen Art und ihrem Mut

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten 🐾🌿

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut mit Warrior Cats aus 🐾