WACA:Was sind eure Lieblings WaCa Zitate?

2 Antworten

Hii :)

Hier sind meine Lieblingszitate aus WaCa:

• »Ich dachte, zwei meiner Junge zu verlieren, wäre ausreichend Strafe des SternenClans dafür, dass ich das Gesetz der Krieger gebrochen hatte. Aber ich habe mich geirrt. Meine Strafe bestand nicht darin, dass zwei meiner Junge gestorben sind, sondern darin, dass dieses eine Junge überlebt hat.«

~Gelbzahn; Warrior Cats - Feuer und Eis~

• »Wir werden alle an dem gemessen, was wir zu Lebzeiten getan haben. Hinterher zu bereuen bringt nichts.«

~Grauer Flug; Warrior Cats - Licht im Nebel~

• »Wir beweisen unsere Loyalität durch unsere Taten und nicht durch unseren Abstammungen!«

~Ampferschweif; Warrior Cats - Der geheime Blick~

• »Ich rede nicht aus Freude an meiner eigenen Stimme, wie andere Katzen das tun.« 

~Gelbzahn; Warrior Cats - Geheimnis des Waldes~

• »Diestelblatt. Ich habe meine Jungen verloren, dazu die einzige Katze die ich je geliebt habe, und meine Berufung als Heilerkatze. Was denkst du, wäre wohl leichter für mich? Sterben oder weiterleben?«

~Blattsee zu Diestelblatt; Warrior Cats - Sonnenaufgang~

• »Das Herz eines wahren Kriegers braucht keine Regeln! Es kann nichts Böses tun!«

~Häherfeder zu Tigerstern; Warrior Cats - Fernes Echo~

• »Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.«

~Kleinwolke; Warrior Cats - Fernes Echo~

• »Rußpelz hat mir einmal das Leben gerettet. Diese Tat bindet uns enger aneinander als Freundschaft. Solange diese Schuld nicht beglichen ist, werde ich den Clan, den sie geliebt hat, nicht im Stich lassen.«

~Kleinwolke; Warrior Cats - Stimmen der Nacht~

• »Aber wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein, wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.Ich hoffe sehr, dass man mich einmal für meine Stärken im Gedächtnis bewahrt.«

~Brombeerkralle; Warrior Cats - Fluss der Finsternis~

• usw.

Es gibt so viele, tolle Zitate in den Warrior Vats Büchern!

LG Wirbelfrost 🌪️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein RIESEN Fan von Warrior Cats ❤️

Mushroomstar 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 16:36

Danke,ich mag die auch sehr!;)

Hummelstreif blinzelte. »Er hat Haselschweif angemeckert, weil sie ihm im Weg stand, dann hat er Kirschpfote angefaucht, weil sie auf Rauchfells Moos getreten ist, und dann hat er Fuchssprung und Unkenfuß befohlen, Beinwell zu suchen. Ich gehe also davon aus, dass es ihm gut geht.«