WaCa:Euer Lieblings special Adventure?

8 Antworten

Ich habe nicht sonderlich viele gelesen, eigentlich nur 3 (Brombeersterns Aufstieg, Tigerherz' Schatten & Mottenflugs Vision). Von diesen haben mir eigentlich alle richtig gut gefallen, ich würde mich aber, wenn ich mich entscheiden müsste, für Tigerherz' Schatten entscheiden.

Ich fand die Story richtig interessant und dadurch habe ich eigentlich erst angefangen, Tigerherz zu mögen. Außerdem fand ich es echt süß von ihm, dass er Taubenflug nachgereist ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Ich mag eigentlich auch fast alle, aber Blausterns Prophezeiung, Feuersterns Mission und Streifensterns Bestimmung waren richtig gut 👌🏻

Und Leopardensterns Ehre hat mir auch sehr gefallen...

Also, wie gesagt sind alle toll xD

LG Wirbelfrost 🌪️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine richtige Leseratte 📖
Hallo Wolfnacht,

Ich würde Streifensterns Bestimmung sagen, weil es wirklich sehr emotional zu lesen war.(Kann man das so sagen?)

Es hat mich jedenfalls zutiefst berührt und war total traurig. Ich würde es trotzallem schlimmen als bestes Special Adventure bewerten, obwohl jedes einzelne etwas besonderes hat. (Egal ob es etwas schlimmes, schönes oder spannendes ist)

Viele Grüße

☆-RosenBlatt-☆
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und generell viele Bücher! <3

Hey!

Eigentlich mag ich alle, aber ich denke Streifensterns Bestimmung hat mir dann doch am besten gefallen. Es war einfach sehr emotional und traurig, wie Regenblüte ihn verstoßen hat. Am besten hat mir aber die Stelle, wo er bei den Hofkatzen war, gefallen.

Danach würde Riesensterns Rache kommen.
Ich fand es wirklich spannend und ich mag Riesenstern sehr gerne :)

Blausterns Prophezeiung, Leopardensterns Ehre und Gelbzahns Geheimnis waren aber auch echt cool.

Ich mag an Special Adventures, dass Nebencharaktere aus anderen Clans auch öfter vorkommen und finde es spannend (in den alten Specials) auch etwas über die früheren Clan Anführer zu erfahren.
Beim SchattenClan zum Beispiel Zedernstern, beim DonnerClan Kiefernstern und Abendstern, Beil FlussClan Jubelstern und beim WindClan Heidestern.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ✨💫⭐️

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Uuuuhhh sehr viele, eines davon Streifensterns Bestimmung aber ich mag eig fast alle sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️