WaCa: Ideen für Prophezeihung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt!

Also meine Vorstellung ist:

Löwenzahn wächst normal auf. Zwar wird oft gesagt er sei etwas besonderes und man sollte mit ihm nicht verfeindet sein aber er ignoriert es und denkt sich nichts dabei. Als Junger Krieger bekommt er vom SternenClan eine Nachricht gesandt. (Jetzt kommt die Prophezeiung Vorschläge stehen unten drunter). Löwenzahn denkt sich nichts und macht sein Leben normal weiter. Der Heiler hat den Traum auch gehabt und sagt immer wieder das Löwenzahn sich daran halten soll. Löwenzahn ignoriert ihn. So bekommt er auch Junge. Erst danach merkt er das er die Junge nicht haben darf. Die Jungen seien zu wertvoll, Weil Löwenzahns Abstammung von den bekanntesten und besten Katzen der Clans waren. Der SternenClan wollte aber das die Vermehrung dieser Katzen aufhört. Die Jungen wachsen heran und werden Talentierter und besser als der Anführer. (Nur so kurz am Rande Löwenzahn ist das auch aber hat es immer gut versteckt bekommen und das Talent der Jungen kann in die Böse Richtung führen, z.b. Herrschaft aller Clans). Löwenzahn bekommt ein schlechtes Gewissen und will etwas dagegen tun.

Das Fell des Löwens darf nicht verbreitet werden, Behalte es bei dir es ist wertvoll

Der Edle Löwe darf sein Fell nicht weiter geben, Es kann böse enden

Die Sterne Sagen der Löwe darf den Zahn nicht vergeben, er ist wertvoll

Um das böse zu bewahren und die Liebe zu behalten verbreite nicht das Fell des Löwen

Beschütze das Gute und vermeide das Böse, verbreite nicht dein Zahn

Das Fell behalten und die Clans schützen

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Bienennase
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Es hat mir sehr geholfen. :)

„Die Samen des Löwenzahns dürfen sich nicht verbreiten, denn sie bieten Schutz für das eindringende Ungeziefer“

ok, ich bin zu unkreativ xD also Löwenzahn darf keine Junge haben, da sonst „Eindringlinge“ (einfach nur eine Art böse Katzen oder sogar mehrere, die durch die Nachkommen von Löwenzahn in den Clan kommen oder so xD) kommen und den Clan von innen zerstören oder so xD

mehr fällt mir auch nun wieder nicht ein, also hoffe ich ich konnte dir wenigeren eine wenig helfen :,)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3