Wa heißt das bei google?

Muss ich mir Sorgen um einen Virus machen?

2 Antworten

Also wenn ichs richtig versteh, versuchen grad einfach nur sehr viele Leute auf die Seite zuzugreifen und die checken jetz grad ob des Bots sin oder ned.

Würd sagen lad die Seite einfach neu. Normalerweise gehts dann wieder

Cooky150
Fragesteller

Ich habe nur angst weil es ist halt google und ich hatte das noch nie zuvor und mache mir jetzt sorgen das ich einen virus habe oder so 😣

Max85665  24.01.2024, 22:13
@Cooky150

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du keinen Virus hast

Hast ein vpn aktiv? Dann wäre das normal.

Klick doch mal auf "warum?"

Lg

Cooky150
Fragesteller

ne hab keine vpn. Und kann nicht mehr auf „warum“ klicken weil ich das bisher nicht mehr angezeigt bekommen habe

Cooky150
Fragesteller
@Cooky150

Ich habe aber umgestellt das google nicht meinen genauen IP Adressen-standort sonder nur noch Land und Zeitzone verwenden darf. Liegt es eventuell daran?