(w) Intimbereich ist nicht wirklich empfindlich. Ich komme irgendwie auch nicht?

martinjharwig  09.12.2023, 22:10

Bist du derzeit irgendwie krank?

LunesAskUAlllll
Fragesteller

nein nicht das ich wüsste

martinjharwig  09.12.2023, 22:19

Wann war das letzte Mal, als es funktioniert hat? Also z. B. gestern oder vor einer Woche etc.?

martinjharwig  09.12.2023, 22:20

Und hat sich seit gestern irgendwas an deinem Alltag verändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

(w) Intimbereich ist nicht wirklich empfindlich. Ich komme irgendwie auch nicht?

Deinen Antworten zufolge dürfte die Ursache harmloser Natur sein. Vielleicht Kälte, Verspannung oder eine anbahnende Erkältung.

Sollte sich dieses Gefühl allerdings häufen, kann das eine Empfindungsstörung sein - hier gehört die Ursache ärztlich untersucht.

Gute Besserung & viel Erfolg & Spaß!

Ist (meist) ganz harmlos. Wir sind nunmal keine Maschinen, die in jeder Situation gleich fühlen und empfinden. Und das gilt eben auch beim Masturbieren. Das kann viele Ursachen haben, die einem oft nicht mal bewusst sind. Also mach Dir keine Sorgen und bleib entspannt. Beim nächsten Mal kann und wird das schon wieder ganz anders sein....🙂🙂🙂