W am s ist das Letzte Modul in BOTW?

Mandel159  19.05.2023, 18:22

Du meinst die Kamera, oder ?

Wissbegierig344
Fragesteller

Denke schon. Weiß jetzt nicht genau was das für eine Fähigkeit ist

3 Antworten

Je nachdem, was du zuerst machst. Das Gute an TOTK ist, dass man alles in der Reihenfolge machen kann, in der man möchte. Bei mir war die letzte Fähigkeit diese... "Ultrahand-Bau-Speicher-Fähigkeit"? Wo man gebaute Sachen schnell wieder abrufen und speichern kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissbegierig344
Fragesteller

Ich spiele aber BOTW

Welches letzte Modul?

Das Bomben-, Cryo-, Stasis- und Magnetmodul bekommt man auf dem Vergessenen Plateau, ohne die kommt man ja auch überhaupt nicht vom Plateau runter.

Die Kamera gibt es in Hateno in Purahs Labor, nachdem man ihre Quest beendet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 400 Stunden in BotW

die Kamera kriegst du am Ende der Quest "Zeldas Vermächtnis", glaube ich