W 16 erste Mal gehabt?

7 Antworten

Ich finde es etwas zu Jung, bin selbst M17 aber dennoch noch Jungfrau.

Es ist etwas Verantwortungslos, da trotzdem immer etwas passieren könnte, trotz Verhütung.

(Baby, Krankheiten usw. unter 18 sind nicht gerade von Vorteil.)

Baby hätte in deinem Fall passieren können mit 16/17 in deinem Fall.

Folgende Probleme:

Ein Baby ohne feste Ausbildung oder überhaupt Schulabschluss wäre, naja...

Dazu keine feste Einnahmensquelle, naja...

Firmen nehmen meistens keine Schwangeren Frauen/ Frauen mit Kindern, da diese öfter ausfallen können.

Dazu nicht einmal zu 100% sagbar, ob der andere Partner einen unterstützt oder einfach den Kontakt abricht, naja...

Haben wir alles in Wirtschaft gehabt. 😅

Und ich lerne Pflege. 🙌

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja. Ein normales Alter dafür würde ich sagen. Meins war auch mit 16. empfand ich als genau richtig.

Aber wir beide mussten gemeinsam zu diesem Schritt, zusammen bereit sein. Mit der richtigen Vorbereitung und Planung, ohne Zwang und Druck. So war es ohne eine Zeitbegrenzung abgelaufen, wir haben es so genossen wie es ist. Der richtige Zeitpunkt war gekommen, wo wir beide uns dazu bereit fühlten, ohne Druck und Zwang es zu wagen. So war es bei uns: Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate. Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten gemeinsamen Geschlechtsverkehr. Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt. Es gab keine Schmerzen bei ihr, durch Petting und Fingern war ihre Vagina schon vorbereitet. Mit Verhütung (Patentex Oval) und den richtigen Ort (mein Partyraum), sowie mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen. Nach dem ersten Koitus in der Grundstellung (Missionar), war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige Male, an diesem Tag gemacht. Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal. Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen. Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche. Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super

Das hat nichts mit "normal" zutun, jeder hat dann sex wenn man sich bereit fühlt und man sich jemanden gefunden hat mit dem man sich auch wohlfühlt.

idk ob es normal ist ich werde 19 und bin noch jf also ich denke es ist jeden seins wann man bereit ist