W 14 fingern?

5 Antworten

Probiere einfach aus was dir am besten gefällt und genieße es. Dafür gibts keine universelle Anleitung. Das wichtigste ist den Kopf frei zu haben und sichvfallen zu lassen.

Hallo Terafi,

was meinst du mit "Fingern"?

Frauen "fingern" ihre Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin. Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Viel Spaß!

Du kannst dir ja auch Heimlich die Gurke aus der Küche stibitzen..aber nimm dir ein Gummi dazu und dann viel spaß und ab dafür

ich denke mit der übung wirst du immer bessere orgasmen bekommen!

oder nutze hilfsmittel um es dir zu machen! Und vorallem Zeit nehmen deinen Körper zuerforschen dann wird es seeeeehr intensiv!

Massiere deine Klitty und nehme Gleitmittel zu Hilfe. Nimm etwas zum Einführen und werde immer schneller dabei. Mach Kissenreiten oder nimm dazu ein Plüschtier. Mach es einfach ohne Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung