Wie einen Intensiveren Orgasmus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja entweder zwei mal hinterher einander machen (war echt anstrengend aber gut) oder du hörst trotz das du kommst, nicht mehr auf weiter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht recht leicht...

Detso länger du das machst desto stärker wird der orgasmus und desto anstrengender wird es...

Also:

Eine Bürste mit langen Griff um reiten so in dir haben das du sie mit den Füßen festhalten kannst und sie deinen G-Punkt trifft und dazu noch einen Vibrator oder eine elektrische Zahnbürste auf den Kitzler halten aber zieh deine Vorhaut vom Kitzler hoch und halte sie auf die Fläche die jetzt frei von der vorhaut ist

natürlich so stark wie es geht also die vibration

dann reibst du wenn du möchtest mit dem vibrator oder der Zahnbürste. Wichtig ist aber das du die Brüste reitest so schnell das es schon fast unangenehm für dich ist

das mach so lange du willst und kannst ich hab damit schon oft „dauerorgasmen“ gehabt kann aber bissel dauern zum Anfang aber auch die ersten Orgasmen sind super gut

Ein vorgetäuschter Orgasmus verbraucht mehr Energie (kcal) als ein echter Orgasmus.

Versuche den Höhepunkt so lange rauszuschieben, bis Du nicht mehr kannst. Das ergibt eine Steigerung.

Am besten machst du dier es 2x hintereinander und reibst dir deine clit und versuche es immer länger rauszuzögern danach wirst du richtig erschöpft sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es direkt nochmal wenn du einen Orgasmen hattest