VW Sportsvan Android Radio?

1 Antwort

Welche Hoffnung verbindest du mit einer Umrüstung?

In der Plattform vom Golf 7, wie bei allen MQB, wurde das Infotainment schon so zentral integriert, dass häufig ein großer Funktionsverlust mit einem Wechsel einhergeht.

Ich würde erst einmal davon abraten, dort ein Gerät von einem Drittanbieter einzubauen. Außer du hättest gerade wirklich einen Golf Sportsvan in absoluter Basisausstattung, da mag vielleicht noch ohne Probleme gehen.

Wenn dir nur spezifische Grundumfänge fehlen, wie Bluetooth, DAB, integrierte Navigation usw. wäre mein grundlegender Tipp: rüste das größere Infotainment nach Composition Radio < Composition Media < Discover Media < Discover Pro

Wenn du sogar das Composition Media bereits hast, kannst du sogar dafür noch einiges nachrüsten.