VW Beetle Inspektion

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstiger geht es auch bei einer freien Werkstatt.

Gerade zum Sommer hin, gibt es öfter mal Angebote in diese Richtung wie es auch ein Bekannter KFZ Meister anbietet. Bei Ihm gibt es gerade eine Inspektion im Angebot ab 69€. Du musst aber fast immer mit Mehrkosten rechnen, wie z.B. der Ölwechsel. Der sollte bei einer Inspektion normalerweise gleich mitgemacht werden.

Pauschal würde ich sagen, das die Inspektion + Ölwechsel sich im Rahmen von 100€ +/- bewegt, sollten nicht noch Sicherheitsrelevante Teile erneuert werden.

Und zwar

Ich arbeite bei unserem VW autohaus im ort als Aushilfskraft und bekomme da so ne menge mit :-D Ich meinte mal gehört zu haben das sich die Preise so alle in einem Ramen Bewegen. Ich denke das sich das zwischen 90 und 150 euro bewegen wirf.

Die spanne hört sich groß an geht aber noch :-P

LG Simontje