Vortrag halten über das Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.toptarif.de/handy/wissen/handy-geschichte/ 

Denkst du andere haben nichts zu tun und machen einfach mal deinen Vortrag? :) In denn Link ist das meiste schon gut zusammengefasst. Fasse das noch ein bisschen mehr zusammen und du hasts. Ist ne Arbeit von 10Minuten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir natürlich keinen Text schreiben, den du dann vorliest. Das hilft niemanden und ne gute Note gibt das sicherlich nicht. Aber du könntest dich an folgende Gliederung halten:

1) Einleitung (Kurz und prägnant die Vorteile bzw. die Notwendigkeit eines Handys aufzeigen)

2) Kurz etwas Geschichtliches (z.B. wann wurde das erste Handy erfunden, wie kams dazu etc.)

3) Abschluss (evtl. in die Diskussion gehen, was haltet ihr von Handys? Wofür verwendet ihr sie? Welche Gefahren ergeben sich?)

3 Mnuten sind verdammt schnell rum. Ich wünsche dir viel Erfolg! Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach ein Handy zeigen und dann darüber reden was man da alles machen kann. Dann brauchst du nicht vorlesen und auch nichts lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinsgirl014
21.11.2016, 16:17

Ich muss aber einfach was über das Handy erzählen 3 Minuten. Und was ein Handy ist, weiß jeder, haha. 

0

Was möchtest Du wissen?