Vorteile VIP Ticket Gamescom 2018?

1 Antwort

Letztere Info ist falsch. Das VIP-Ticket gewährt einzig und allein eine Stunde früheren Einlass. Wer Spiele probieren möchte, steht auch mit VIP-Ticket an wie jeder Andere auch. Nicht in der Schlange stehen bezieht sich hier einzig und Allein auf die Kontrolle beim Eingang in die Hallen. Dies war in den letzten Jahren eine Prozedur die schon mal gerne zwei bis vier Stunden Wartezeit mit sich bringen konnte.

Eigentlich ist die Info generell falsch. Denn als "VIP"-Tickets betitelte Tickets gibt es generell nicht. Wovon hier die Rede ist (und was auf Ebay gehandelt wird) sind PreEntry-Tickets, die etwas mehr als doppelt so teuer sind wie ein reguläres Tagesticket.

Zu beachten ist auch dass der Einlass mit diesen Tickets nur an den beiden Eingängen Nord- und Süd erfolgt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Namizkage
Fragesteller

Wir nennen es einfach Vip Ticket. Einfach so xD. Aber deine Antwort war sehr hilfreich,danke.

TheZame  17.08.2018, 04:04

Seit wann dauert es 2 bis vier Stunden bis man auf der Messe ist? Das ging bei mir immer in 10min