Vorstellungsgespräch bei penny. Wie vorbereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informier dich etwas über die Filiale, überlege dir Stärken und Schwächen, eben die typischen Fragen bei einem Bewerbungsgespräch. Warum du da arbeiten willst, Stärken, Schwächen, was du unter Teamarbeit verstehst etc.

IWillHelpU  29.03.2016, 01:29

und über das Unternehmen an sich. Filialen in deiner Gegend/Stadt

Heii
Für was ist es den Ausbildung oder Arbeitsplatz?

Maja16
Fragesteller

Ausbildung als Kauffrau im einzelhandel

juanai  29.03.2016, 01:29

hmmm.... Also ich würde mal die Homepage abchecken dann mal aufschreiben was die dort alles gefällt warum sie warum du und halt solche sachen dein lebenslauf noch mal gründlich durchlesen vor dem vorstellungs gesprach usw. :)

Gucke dir etwas über die Geschichte der Firma an. Seit wann es sie gibt, was sie genau macht(nicht schwer^^). Überleg dir wieso du den Beruf ausüben willst etc.