Vorstellungsgespräch Bäcker

9 Antworten

Weil in Ihrer Filiale einfach die ganze Atmosphäre stimmt, freundliches Fachpersonal, die Qualität ist super und die Filiale wird stark vom Kunden besucht...oder etwa nicht?

Weil dir der beruf gut gefällt und du schon immer was machen wolltest.wenn du ausgelernt hat erfindest du vielleicht ein neues süßes stück.wer weiß.viel glück.

Weil ich frisches Gebäck liebe und diese Begeisterung auch den Kunden vermitteln kann.

Das ist schwer zu beantworten, da wir ja nicht wissen, wo genau du dich bewirbst. Man sollte immer schaun, ob den Arbeitgeber etwas von anderen unterscheidet. Irgendwas im Konzept, der Mitarbeiterführung, soziales Engagement oder so. Finde etwas, was dich genau in diesem Betrieb interessiert und was daran reizvoll ist und andere Betriebe eben nicht haben.

Warum wollen Sie gerade hier arbeiten?

Weil:

  • Gutes Auftreten der Bäckerei in der Umgebung
  • Netter Umgang mit Kunden
  • Große Pallette an Backwaren
  • Atmospähre Stimmt
  • du selber dort einkaufst
  • guter Ruf in der Umgebung

Viel glück

Mfg.