Vorstellungsgespräch als Maschinen und Anlagenführer ( Ausbildung )

1 Antwort

Gerne wird gefragt, wo Du Deine Schwächen und Stärken siehst. Mach nicht den Fehler, dass Du sagst, dass Du keine Schwächen hast, das klingt unglaubwürdig. Überlege Dir am Besten 1-2 Dinge, die zwar als Schwächen gelten, aber irgendwie menschlich und auch sympathisch sind.

Deine Stärken nenne zuletzt nach den Schwächen, das Positive muss immer zuletzt genannt werden, weil sich der Mensch immer an das Letzte am besten erinnert ...

Wie sind die Chancen als Maschinen und Anlagenführer?

Welche Weiterbildung ist zu empfehlen ? Und in welche Berufe kann man einsteigen ?

PS: Meine Ausbildung ist der Maschinen und Anlagenführer in Metalltechnik.

...zur Frage

Ausbildung zum Maschinen und Anlagenführer für das Jahr 2017?

Hallo ich wollte mich für das nächste Jahr als Maschinen und Anlagenführer Bewerbung meinen Schullabschluss habe ich schon und im Januar gehe ich Vllt in die Bundeswehr und im semptember wollte ich gleich eine Ausbildung anfangen wie könnte ich die schreiben

...zur Frage

Was wäre eure Meinung dazu | Ausbildung?

Ich hab mich als technischer produktdesigner beim Unternehmen beworben jetzt nach dem Vorstellungsgespräch wurde ich angerufen das ich von der firma aus in einem anderen bereich gesehen werde da ich bisher noch keine Ausbildung hatte wäre es eine gute idee den anderen bereich anzunehmen jedoch würde ich eure Meinung mal dazu hören der andere Bereich ist Maschinen und anlagenführer

Habe in diesem Jahr mein fachabi beendet.

...zur Frage

erstes vorstellungsgespräch, wie vorbereiten?

moin, ich habe am mittwoch mein erstes vorstellungsgespräch als maschinen und anlagenführer für eine ausbildung. ich werde mich auf der homepage des betriebs informieren. was kann ich noch tun ? will mich ein bisschen vorbereiten, nicht das ich auf eine frage keine antwort weiß oder so.. wenn ich nicht wüsste, dass die frage von den stärken und schwächen drankommt, würde ich wohl ein dicken hänger im gespräch haben. hab schon ein bisschen gegooglet, aber da steht irgendwie immer was anderes. hat jemand schon in dem berufszweig ein vorstellungsgespräch gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?