Vorstellungsgespräch 4 Stunden, normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein 4 Stunden ist nicht normal, sehr wahrscheinlcih ist eine Hospitationsmöglichkeit dabei, ich hoffe das es dennoch ein angenehmes Gespräch wird - wichtig ist, das du siehst das ist auch für dich, ob du dir vorstellen kannst das zu machen, nciht nur für die andere Seite- Grüße und viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leilani20
13.01.2016, 23:22

Ohje, dachte es sei normal, da auch andere Bewerber kommen werden.

0
Kommentar von Leilani20
13.01.2016, 23:28

Ach man, trotzdem danke :)

1

Hallo Leilani20,

ohne zu wissen, wie viele Bewerber zu dem Termin eingeladen sind, finde ich vier Stunden für eine solche Konstellation (Gruppengespräch + Einzelgespräche) eher noch knapp kalkuliert.

Dir wird doch wohl klar sein, dass Du nicht vier Stunden im Gespräch sein wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leilani20
14.01.2016, 00:04

Ja klar, aber muss ich denn nach dem Einzelgespräch noch bleiben?. Wäre natürlich nicht schlimm wenn ich bleiben müsste. :)

0
Kommentar von Leilani20
14.01.2016, 00:16

Mhm, ja dann:). Danke dir.

1

Vielleicht werden Eignungstests gemacht ? Weil wir wissen ja alle, das Papier geduldig ist und nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leilani20
13.01.2016, 23:23

Gibt es Eignungsteste wenn man die Ausbildung als Kinderpflegerin macht?. Wär mir neu haha :)

0
Kommentar von Leilani20
13.01.2016, 23:29

Ja dann, ist sowas denn schwer?. Musste noch nie einen Eignungstest machen :/

0
Kommentar von Leilani20
13.01.2016, 23:33

Hahaha alles klar, danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?