Vorstellungsgespräch bei der Stadt Düsseldorf

5 Antworten

Hallo abcdefg1502,

zu dem konkreten Arbeitgeber kann ich Dir nichts sagen, aber zu den Themen Vorstellungsgespräch und Assessment Center gibt es umfangreiche und auch gute Fachliteratur, mit der Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

judgehotfudge  14.01.2015, 23:24

Und hier zum Thema AC: karrierebibel.de/assessment-center-uberzeugen-im-auswahlgesprach/

Hallo :)

ich habe bald ein ähnliches Gespräch, wie ist das Auswahlverfahren abgelaufen? Wurdest du genommen?

LG Bina

Hallo, Ich bin auch am 19.03 um 8:30 Uhr in Düsseldorf zum Auswahlgespräch eingeladen :) Bin auch schon super aufgeregt. Hast du eine genaue Adresse eigentlich ? Ich weiß nur das ich zum Hauptamt muss nach Düsseldorf....

Hallo ich bin nächste Woche eingeladen, bekommt man am Ende des Tages direkt Bescheid?

Liebe Grüße