vorstellungsgespräch bei der firma wabco?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine wenig fundierte Frage findet man hier selten; gerade wenn es um wichtige lebensfragen geht wie bewerbungen.

Wabco GmbH, die ich kenne  geniesst eine hohe Reputation und ist ein Spezialist im  Automotive Bereich. Hier einige Jobangebote:

Bereite Dich gut vor, es werden wie immer nur die besten genommen. Systemingenieur (m/w) für Diagnose von Steuergeräten im Bereich Automotive WABCO Development GmbH 20.04.11   Ingenieur (m/w) der Fachrichtungen Fahrzeugtechnik, Mechatronik oder Maschinenbau für die Funktionsentwicklung im Bereich Automotive WABCO Development GmbH Hannover Google Maps 02.04.11   Ingenieur (m/w) der Fachrichtungen Elektrotechnik oder Maschinenbau für die Entwicklung elektronischer Systeme im Bereich Automotive WABCO Development GmbH Hannover Google Maps 02.04.11   Ingenieur (m/w) der Fachrichtungen Maschinenbau oder Mechatronik für den Versuch im Bereich Automotive WABCO Development GmbH Hannover Google Maps 02.04.11   Ingenieur (m/w) der Fachrichtungen Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik für den Fahrversuch im Bereich Automotive WABCO Development GmbH Hannover Google Maps 02.04.11   Teamleiter Wertanalyse (m/w) WABCO Development GmbH Hannover Google Maps 31.03.11   Projektmanager (m/w) im Bereich Automotive WABCO Development GmbH Hannover Google Maps 31.03.11   Produktmarketing Manager (m/w) im Bereich Automotive WABCO Development GmbH Hannover Google Maps 31.03.11   Software-Projektmanager (m/w) im Bereich Automotive WABCO Development GmbH Hannover Google Maps 31.03.11