Vormerksaldo wann ist es "Real"?

1 Antwort

Wenn es bis heute Abend nicht erscheint, wird es aber am Montag mit Wertstellung Heute gebucht sein. Kommt darauf an, in welchen Zeitabständen und bis zu welcher Uhrzeit bei deiner Bank gebucht wird, das kann unterschiedlich sein

Wird bei der Commerzbank auch am Wochenende gebucht!

Erwarte mein Lohn der heute hätte drauf sein müssen!

...zur Frage

Bezahlung per Sofortüberweisung am Wochenende bei nicht gedeckten Konto?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist am Wochenende eine Zahlung per Sofortüberweisung.de durchzuführen obwohl das Konto nicht vollständig gedeckt ist. Da Samstag und Sonntag keine Banktage sind müsste es doch funktionieren oder nicht? Montag wäre das Konto aufjedenfall vollständig gedeckt.

...zur Frage

Wenn ich jetzt bei Paypal etwas kaufe, wird das Geld wann vom Konto abgezogen?

Die Banken haben geschlossen, übers Wochenende wird auch nicht gearbeitet. Wann wird das Geld in etwa von meinem Konto abgezogen? Direkt Montag Mittag oder muss die Lastschrift erst noch bearbeitet werden, sprich, als hätte ich den Artikel erst am Montag gekauft.

...zur Frage

Ich habe das P- Konto zu spät eingerichtet, wie geht es jetzt weiter?

Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bei mir wurde das Konto gepfändet und dem entsprechenden das Konto gesperrt. Ich habe jetzt endlich am Montag einen Termin zur Beantragung eines P Kontos. Nun ist mein Gehalt bereits unterwegs und wird wohl Montag auf mein Konto gebucht, die Einrichtung eines P Kontos dauert ja 4 Werktage. Wie läuft das dann am Montag ab, wird mein Gehalt direkt weiter überwiesen? Weil noch kein P Konto vorhanden ist? Bekomme ich es dann irgendwie wieder?

Mit einer Antwort wäre mein Wochenende um einiges ruhiger. Vielen Dank.

...zur Frage

Flug?ticket?zahlung?

Hallo ich habe im internet ein flug gebucht, wird das geld direkt von mein konto abgezogen oder erst wenn da geld drauf ist? Und wie funktioniert die sofortüberweisung

...zur Frage

Bafög Buchung

Hy Leute ich habe da mal eine Frage an euch. Dieser Monat fällt das Datum etwas ungünstig. Wann ist Bafög diesen Monat auf meinem Konto ?Da Samstag die Banken nicht buchen denke ich dass es Freitag drauf sein müsste,stimmt das ?

Ich bin mir nicht sicher weil das Geld immer 2 Tage vor Ende des Monats drauf war,da aber der 30.Januar auf einen Montag fällt und die Wochenende nicht buchen,halte ich es für gar nicht mal so unlogisch, das es Freitag drauf ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?