Vorlagen beim Tätowieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst natürlich ein bild mitnehmen und ihm zeigen wie du dein tattoo gern hättest - oder du lässt dir von ihm eine vorlage anfertigen.das problem mit dem verrutschen oder die angst, dass er es nicht so hinbekommt wie du es willst ... - naja, mein rat: such dir einen wirklich guten tätowierer aus, schau dir seine vorherigen tattoos an und wenn er dir symphatisch ist und auch sonst alles passt (das hygenische umfeld und alle anderen punkte die für dich wichtig sind) - dann vertrau ihm ;)

Nimm das Bild als Vorlage mit. Fürs Tätowieren bekommst Du dann sowieso einen Termin, bis dahin hat er dann auch die "richtige" Vorlage fertig, die Du Dir vorher nochmal ansehen kannst. Und wenn Du was geändert haben willst, macht er das dann auch noch.

Wenn Du ein gutes Bild hast, kannste das natürlich mitnehmen. Ansonsten musst Du dich mit dem Inker darüber austauschen (der wird dann eine Vorlage erstellen, falls er die nicht schon hat) wie dein Tattoo aussehen soll ...