Vorläufiger Angelschein?

Er muss nur noch per Post kommen

1 Antwort

Es gibt keinen vorläufigen Fischereischein,und wenn du im Angelverein bist wie du vorgibst dann müsstest du auch wissen mit wie vielen Angeln man an den Vereinsgewässern angeln darf.Und der Angelschein (Fischereischein) kommt auch nicht mit der Post sondern den muss man sich ausstellen lassen im Bürgeramt,Rathaus oder Gemeinde wie man es bei euch bezeichnet.Und wenn du einen Fischereischein hast (ausser dem Jugendfischereischein) darfst auch alleine losziehen zum angeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.