Vorkommen zecken Biologie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, da wo der Graph am höchsten ist, gibt es die meisten Zecken, Larven und Nymphen. Je tiefer der Graph, desto weniger Zecken. Bei den Zecken gibt es die meisten Ende Mai bis Juni und Ende September bis Oktober. Die wenigsten sind im April, Ende Juli / Anfang August und im November vorhanden. Und so gehst du dann auch bei den adulten Zecken und Nymphen vor.

Ldrw16
Fragesteller

Das erklären hat mich nur etwas verwirrt, was soll man denn da erklären?

TrisselS  10.05.2021, 17:01
@Ldrw16

Einfach nur erklären/beschreiben, wann die meisten / die wenigsten Tiere vorkommen. ^^