Vorhautbändchen schmerzt bei Errektion?

5 Antworten

hey... du kannst versuchen, das Bändchen vorsichtig zu dehnen... scheint bei dir aber schon etwas sehr kurz zu sein...

Bin zwar beschnitten, aber mein Bändchen blieb so gut wie unangetastet bei der OP damals... jedoch war da bei Erektionen auch immer etwas Zug drauf... is mir dann beim Sex und Sb ein paar mal eingerissen und dann bin ich zum Arzt, da es mit jedem Heilen noch straffer wurde.

der hat es dann durchtrennt und neu vernäht... War völlig unproblematisch, hat 10 min gedauert, 2 Wochen heilen und seitdem is alles super...

lass es mal von nem Arzt anschaun, der kann dir bestimmt weiterhelfen, was in deinem Fall zu tun ist

Dein Vorhautbändchen ist zu kurz aber das ist kein problem. Am besten wäre es jeden Tag wenn du eine Erektion hast versuchen deine Vorhaut so weit nach hinten zu ziehen wie du kannst aber sobald es schmerzt aufhören, und das die ganze Zeit machen dadurch verlängert sich das Bändchen minimal, ansonsten könntest du auch eine Operation machen lassen was aber nicht nötig wäre.

Bei mir ist das gleiche aber ich habe nicht wirklich ein problem damit.

John9911  04.03.2020, 19:47

Am besten eine Creme benutzen wenn du die Vorhaut nach hinten ziehst

So aus der Ferne, wahrscheinlich ist dein Bändchen zu kurz, kommt häufiger vor. Gehe zu einem Arzt deines Vertrauens, da wird sich eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wurde meins auch verlängert, seitdem ist alles super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf dein Alter an. In der Jugend ist das schon mal so.

MrUnkreativ297
Fragesteller

Ja, bin 15 anfang Pubertät (spätpubertär)... Ändert sich das noch?