Vorhautbändchen / ein Hoden größer als der andere

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Hoden unterschiedlich groß sind, ist ebenso normal wie unterschiedlich große Brüste bei Frauen. Keine Sorge,

Das Vorhautbändchen ist das kleine Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel an der Unterseite: so etwas ähnliches hast Du auch unterhalb der Zunge vorne an.

Sollte es zu kurz sein, wird es durchgeschnitten, damit eine Reinigung weiter schmerzfrei möglich ist. Von OP zu sprechen ist völlig übertrieben: etwas Eisspray ein kleiner Schnitt und eine Mullbinde. Nach 2 Minuten gehst du wieder heim.

Das ist ein kleines Stück Haut an der Unterseite deiner Eichel, wo sie zu einem V zusammenläget. Ob du es hast konmt darauf an ob du beschnitten bist ich schon habe meins aber trotzdem noch. Kann aber auch sein das wenn du beschnitten wirst das auch mit entfernt wird... Hab ich auch schon gesehen find ich aber unnötig! Das mit den Hoden ist normal das war bei mir bzw ist heute auch noch so aber nur noch minimal im Gegensatz zu früher... Der eine wächst halt schneller. Bei mir ist es der der tiefer hängt (rechts). 

beides ist völlig normal.

Hoden größer als Penis, normal?

...zur Frage

Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist sie sehr empfindlich was Berührungen betrifft. Beim Duschen ist der direkte Kontakt mit dem Wasserstrahl sehr unangenehm/ schmerzhaft. In der Unterhose muss ich die Vorhaut auch jedesmal drüberziehen, da der direkte Kontakt zwischen Eichel und Hose ebenfalls sehr scherzhaft ist. Ich kann mit zurückgeschobener Vorhaut eigendlich gar nicht laufen. Hat jemand von euch irgendwelche Ratschläge, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Ist es normal, das meine Hoden nicht schmerzempfindlich sind?

Ich habe paar mal mit der Hand auf meine Hoden geschlagen, aber es hat nur für paar Sekunden weh getan. Außerdem sind meine Hoden klein, aber im Normal Bereich, der Rechte hat grobgemessen ein Volumen von 14-16 ml und der Linke 8-10 ml.

Ist das Normal oder sind meine Hoden abgestorben ?

...zur Frage

Rechter Hoden größer als der Linke! Ist das normal?

Habe beim Masturbieren gesehen dass mein Rechter Hoden deutlich größer ist als der linke und mache mir jetzt GROßE SORGEN! Ist das Normal? Bin erst 16 Jahre!

...zur Frage

Meine Hoden wird größer und dann wieder kleiner .Normal?

Ich bin 14 und hab ein komisches Gefühl den mein Hoden wird größer und kleiner.

...zur Frage

Hodentorsion wann wieder SB

Wann darf ich mich wieder SB also ich wurde vor 10Tage operiert und beide hoden wurden fixiert. Ich habe keine Schmerzen mehr aber der linke hoden ist noch etwas angeschwollen deswegen meine frage wie lange soll ich warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?