Vorhautbändchen / ein Hoden größer als der andere

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Hoden unterschiedlich groß sind, ist ebenso normal wie unterschiedlich große Brüste bei Frauen. Keine Sorge,

Das Vorhautbändchen ist das kleine Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel an der Unterseite: so etwas ähnliches hast Du auch unterhalb der Zunge vorne an.

Sollte es zu kurz sein, wird es durchgeschnitten, damit eine Reinigung weiter schmerzfrei möglich ist. Von OP zu sprechen ist völlig übertrieben: etwas Eisspray ein kleiner Schnitt und eine Mullbinde. Nach 2 Minuten gehst du wieder heim.

Das ist ein kleines Stück Haut an der Unterseite deiner Eichel, wo sie zu einem V zusammenläget. Ob du es hast konmt darauf an ob du beschnitten bist ich schon habe meins aber trotzdem noch. Kann aber auch sein das wenn du beschnitten wirst das auch mit entfernt wird... Hab ich auch schon gesehen find ich aber unnötig! Das mit den Hoden ist normal das war bei mir bzw ist heute auch noch so aber nur noch minimal im Gegensatz zu früher... Der eine wächst halt schneller. Bei mir ist es der der tiefer hängt (rechts).

beides ist völlig normal.

Eins zu haben ist ganz normal wtf xD Wenn es zu kurz is muss es operiert werden^^