Vorhaut trocken, schmerzt aber nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall einen Termin beim Urologen machen, denn häufige Einrisse können zu Vernarbungen und damit zu einer Verengung führen. Als Sofortmaßnahme ist eincremen gut, versuche auch eine Kamillencreme, denn ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Wenn dir die Körperstelle etwas wert ist und du dieses Körperteil auch noch in Zukunft unbeschwert genießen willst solltest du vielleicht mal einen Urologen oder einen Dermatologen darauf schauen lassen

Klar im Orient tun sie täglich einen Tropfen Olivenöl drauf, du kannst auch Babyöl nehmen..möglichst nix parfümiertes.. Gehört zur täglichen Hygiene nach dem waschen.

Cuz1mNiklas
Fragesteller

pflegt Olivenöl??