Penis Vorhaut?

 - (Gesundheit und Medizin, Penis, Vorhaut)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Phimose sollte auf jeden Fall behandelt werden, die Frage ist nur wie. Da du schlaff die Vorhaut zurückziehen kannst, kannst du dich auch waschen, wodurch du dir etwas Zeit lassen kannst und zumindest vorerst keine Beschneidung notwendig ist.

Du solltest versuchen, die Vorhaut zu dehnen, indem du sie, wenn dein Penis steif ist, immer so weit zurückziehst, dass es noch nicht weh tut und eine Weile auf Spannung hältst. Ein Arzt kann dir dafür eine Salbe verschreiben, die das Dehnen unterstützt. Lass dir nicht direkt eine Beschneidung aufquatschen, bevor du nicht andere Behandlungsmöglichkeiten probiert hast.

Um die Eichel etwas weniger empfindlich zu machen, kannst du sie beim Waschen vorsichtig unter Wasser berühren oder mit einem weichen Waschlappen abtupfen.

Beste Antwort danke und ich werde auch zum Arzt gehen und seine Meinung anhören

0

Ich habe noch einen Frage dazu. Sollte die Vorhaut bis zur Eichel heruntergezogen werden oder noch weiter

0
@SirCodeBee

Du solltest sie ohne Probleme soweit zurückziehen können, dass die komplette Eichel freiliegt

0

Bei mir war es auch Typ 3/4 und allein mit Dehnung jeden Abend im Bett, ging die Vorhaut nach 2 Monaten (oder so, ist schon sehr lange her) zurück.

Hab genau das selbe. Das liegt an der Vorhautverengung. Dadurch hast du die Eichel auch viel weniger Oft an der Luft und dadurch ist sie auch empfindlicher. Ich bin momentan dabei, sie Stück für Stück weniger empfindlich zu machen. Ich habe mich früher nicht mal getraut beim Duschen die Vorhaut zurückzuziehen, da der Wasserstrahl auf der Eichel auch sehr weh tut. Jetzt probiere ich mich aber langsam daran zu gewöhnen

Die Empfindlichkeit ist anfangs relativ normal legt sich aber wieder etwas.

Evtl hast du eine leichte Phimose und brauchst Kortison Salbe

Du hast wohl eine Vorhautverengung. Hatte ich auch vor 13 Jahren. Mir wurde dann die Vorhaut komplett entfernt. Und es ist viel besser ohne.

Was möchtest Du wissen?